Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 30. April 2009

got a bike - juhuuuuu!



hurra!!! endlich ist mein traum wahr geworden und steht jetz fahrbereit im schuppen. dieses farrad hab ich mir schon lang erträumt! am liebsten würd ich gleich losradeln, aber jetzt wartet erst ein anstrengendes arbeitswochenende auf mich - aber dann kann mich nichts mehr bremsen!

Mittwoch, 22. April 2009

ich L I E B E den frühling !!!!!!!!!!!

ich bin total hin und weg! alles blüht und grünt! könnt den ganzen tag im garten werkeln, kübelpflanzen umtopfen, literweise cappuccino in der sonne trinken, abendelang grillen, reden, schweigen auf der terrasse - wow, hat mir der frühling gefehlt!!! das merk ich erst jetzt so richtig - mit sonne geht alles besser ;-)) jetzt ist es hier genauso schön, wie es in der woche auf elba war!
zum glück hab ich die woche ziemlich frei - erst ab freitag kommen die nächsten gäste.
würd am liebsten gaaaaaaaaaaaaanz viel frühling in tüten verpacken oder in gläser einmachen!

Mittwoch, 1. April 2009

ab in den süden ...

by Chiggy www.pixelio.de

freitag gaaaaaaaaaaanz früh fahren wir für 5 tage nach elba!
ich freu mich schon sooo RIESIG darauf!
hab "mein" italien und "mein" meer schon sehr vermisst
und bin auch echt italienreif!
wenn jetzt auch noch das wetter ein bisserl mitmacht,
steht meinem urlaubsglück nichts mehr im wege
... bis dann :0))