Google Website Translator Gadget

Dienstag, 25. Mai 2010

endlich...


... ist mein foto wieder einsatzfähig und ich kann ein paar fotos von einem meiner momentanen quilts zeigen. der quilt dreht sich um das thema freundschaft - ich habe einige verschiedene wichtige sprüche und visionen zu diesem thema einfließen lassen und gestickt. jetzt bin ich am quilten - von hand und das dauert immer seine zeit,
vor allem, weil ich in der hauptsaison so wenig dazu komm


nebenbei mach ich grad ne krabbeldecke für ne liebe freundin, die zwillinge erwartet und bastle noch an einem quilt für meinen sohn benjamin (der auch schon ne weile drauf wartet)

Samstag, 1. Mai 2010

ich halt mich fest an dir ...

das ist es, was mich grad hält - dass ich mich an jesus halten kann, dass er ohne worte checkt, wie es mir geht und genialer weise auch voll den durchblick behält.
bei mir gehts grad viel drunter und drüber:
-in der arbeit sind wichtige leute meines teams gegangen
-manche meiner teenies machen mir viel kopfzerbrechen
-und privat geht es an vielen tagen auch eher zäh...
aber was mich total freut:


es ist wieder frühling, jeden moment sonne, jedes vogelgezwitscher, jede neue blume begeistern mich und ich bin total glücklich darüber, hier im allgäu wohnen zu können, diese löwenzahnwiesen um mich haben zu können - einfach genial
und darum geht mir grad ein alter kinderspruch im kopf um
...mach es wie die sonnenuhr, zähl die guten stunden nur ...
ich will einfach das schwere immer wieder gott hinwerfen, den ER sorgt für mich und das schöne genießen und mich daran freuen