Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 23. Juni 2010

meine "nachtarbeiten"



für meinen sohn benni - muster und stoffe hat ER
sich ausgesucht! ich steh eher auf kreatives nähen,
also auf gaaaaaaaaaaanz genau schneiden und nähen.
aber von weitem schaut es trotzdem ganz gut aus -
is aber noch ein stück weg, bis es fertig is..



eine krabbeldecke für einen neuen erdenbürger - gestern geboren -
hab ich zusammen mit meiner freundin sabine gemacht -
sie hat noch die worte love, life, lough eingestickt...


ha

Sonntag, 20. Juni 2010

sehnsucht nach meinem himmelpapa

in mir ist grad ein ziemlicher "duranand", ich fühl mich so zerrissen...
einerseits die megaverantwortung für die gästehaus - küche ganz allein (meine köchin ist im mutterschutz)
andererseits die viele arbeit und die wenige zeit für mich
dann noch die großen und kleinen sorgen mit meinen teens... arbeitssuche, schule...
dann die leute, die ihre sorgen bei mir abladen...
irgendwie komm ich nicht mehr zur basis, zu mir, zu gott
in der fastenzeit hatten wir ein projekt "40 Tage Jakobsweg" mit vielen guten Bibelstellen und Impulsen. Da hat ich täglich einen Punkt, an dem ich andocken konnte, mit meinem Himmelpapa reden konnte. Ne weile hab ich das noch weitergeführt, aber dann kam über pfingsten der megastress und seitdem find ich einfach auch nicht mehr die zeit, oft sitz ich in der früh vor der arbeit und mir fehlen einfach die worte oder ich bin zu müd, zu kaputt.
mir fehlt so der kontakt nach oben und die kraftquelle, die daraus entspringt
und ich wünsch mir einfach wieder ne super verbindung nach oben!