Google Website Translator Gadget

Freitag, 17. Juni 2011

sonnenschein auf deinem weg - es ist was im werden...

ich bin grad an einem wandbehang zu einem wunderschönen spruch - es soll ein geschenk werden...
 aber ich galub es wird ganz schön...

Dienstag, 14. Juni 2011

..freu dich von herzen und sei gut zu dir...

Wenn ein neuer Tag dir zuzwinkert, dann nimm seine Hand und setz dich mit ihm in die Sonne, beeile dich nicht und
      freu dich von Herzen, sei gut zu dir selbst – und der Tag gehört dir.

Samstag, 11. Juni 2011

Dank dir, o Gott

Dank dir, o Gott, dass ich heute
aufstehen durfte,
dass das Leben wieder neu beginnt.
Möge es dir zur Ehre gereichen, o Gott,
der alles gibt,
und in gleicher Weise zum Segen für meine Seele.


dieser irische spruch hat mich heut so "angefallen" -  in allem, was nich so toll ist, ein einfaches DANKE. dass ich aufstehen durfte! nicht musste, weil der wecker geklingelt hat (obwohl das stimmt). DANKE, dass ich in der lage bin, aufstehen zu können! dafür hab ich mich noch nie bedankt!  und der einzige wunsch für den tag:
mein leben soll gott ehren - in allem was ich tu . . .
ja, das will ich !

Samstag, 4. Juni 2011

mich gibt es noch ;-O

hallo, ich wollte mich mal wieder melden, denn mich gibt es noch. . . aber irgendwie komme ich grad wenig zum bloggen. bei schönem wetter wüte ich in meiner freizeit im garten und genieße die freiheit und die tolle sonne, freu mich über jede blume, die blüht und über jeden samen, der aufgeht.
dann hat natürlich die saison im gästehaus begonnen und ich hab wieder mehr zu tun ... und die freie zeit am abend fliegt so dahin. aber es geht mir wieder besser, wenn es mich auch sehr belastet, dass meine beste freundin zum sommer weit weg zieht. und wir uns nicht mehr "einfach so" mal am abend treffen können, zusammen quilten, beten, reden, wein trinken. . . das war in den letzten jahren so mein ausgleich zur arbeit...
bin gerade dabei, für ein "abschiedsbuch", das wir gestalten wollen, den bucheinband zu gestalten -
thema: spuren hinterlassen