Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 10. November 2011

von verrückten käufen und vorhängen

mitten im alltagschaos kommt doch so eine verrückte mail und kündigt an, dass mein lieblingsonlinestoffladen alle stoffe 20 % billiger hat. da konnte ich - mal wieder - nicht nein sagen und hab bei nacht und nebel online gestöbert und bestellt. und schwups, war das päckchen da - und sooooooooooooo viele schöne stoffe♥
leider, leider fehlt mir aber grad noch die zeit zum nähen :( so hab ich jetzt mal alle ideen auf einen zettel an meine pinnwand geheftet. damit mir aber abends nicht "langweilig" wird, hab ich mir einen total verrückten vorhang für mein nähzimmer ausgedacht. ich hab perlen, knöpfe, spulen, holztiere, strohhalme und einen alten türvorhang um mich herum liegen und fädele brav den ganzen abend vor mich hin... was dabei rauskommt, wollt ich euch auch nicht vorenthalten - auch wenn mich jetzt jeder für total durchgeknallt hält :)) - dazu stehe ich!