Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 9. Februar 2012

abtauchen in die kindheit

diese woche bin ich vormittags beim renovieren in einigen ferienwohnungen und nachmittags . . . da tauche ich ab in meine kindheit. auf dem dachboden habe ich einen karton mit alten dias gefunden. mein sohn hat mir geholfen, sie zu digitalisieren - und jetzt sitz ich glücklich am computer und kann endlich die bilder sehen, für die wir früher nie zeit hatten.


das ist einfach sooooo schön - schade nur, dass meine mama nicht mehr mit schauen und erzählen kann! demnächst möchte ich noch versuchen, alte filme zu digitalisieren. dann gibts ein großes "kindheitsfest" -ich lad meine geschwister und meinen papa ein und dann wird erzählt. hoffentlich! und ein paar alte geheimnisse ausgegraben und gelüftet! ich freue mich total darauf!