Google Website Translator Gadget

Samstag, 23. Juni 2012

mein eigener kleiner laden :)

endlich habe ich mich getraut ... und einige meiner "stoffkreationen" in 2 regale an unserer rezeption dekoriert! hab nicht gedacht (nur gehofft), dass sie vielleicht, eventuell jemand schön findet ???
zuerst waren die utensilios in vielen grössen und farben der renner - ich saß oft die halbe nacht, um neue zu nähen, denn am tag bin ich ja in der küche voll beschäftigt! dann waren es federmaäppchen und tatütas,
die einzeln bei der abreise das regal verließen... und immer wieder auch eine tasche.
mich freut es so sehr, dass andere leute meine sachen auch schön finden! und es macht spaß, immer wieder neues auszuprobieren und  mit anderen stoffen, deko und schnitten neues entstehen zu lassen. leider fehlt mir oft die zeit, aber es tut mir gut, zu nähen und dabei meinen gedanken freien lauf zu lassen. oder "nebenbei" eine schöne cd zu hören. wenn ich nach neun noch näh, füllt sich mein nähzimmer oft auch mit meinen "kids", die dann im korbstuhl sitzen, mir ihren tag erzählen, probleme wälzen oder auch mal mit anpacken und vlies aufbügeln oder taschen wenden. das ist für mich immer ganz schön. dann hab ich auch kein schlechtes gewissen, weil ich so lang näh. und oft ergeben sich sehr schöne situationen und ich bin einfach dankbar.
dankbar für mein nähzimmer, das bißchen zeit zwischen der sommersaisonarbeit, dankbar für mein kinder ;))
ein paar nähereien wollt ich euch einfach noch zeigen:
                          Federmäppchen warten in einer Reihe darauf, dass ich ihnen die nächste Ecke abnähe ;)

                                              meine erste "urshult"