Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 16. Juli 2009

sonne im herzen und sommer im glas

heute war ein sommertag! und ich hab ihn in gläser gefüllt - wenigstens den sommer kann man ein bißchen konservieren - farben sammeln für den winter! die marmeladen sind soooo lecker geworden und reichen hoffentlich auch ne weile.
werd mich jetzt trotz mückenplage ganz demonstrativ auf die terrasse setzten mit lieben freunden, brot, käse und wein - und meinen gefrässigen kids :-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich buntes Sommerbild und sicher sehr lecker!!! :-)) Geniesst die Früchte des Sommers und lasst es Euch gut gehen, alles Liebe - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. @kessi
    danke - wir stinken alle total nach autan, aber es is voll lustig und einfach schööööön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe birgit, das sieht so schön aus, da möchte man am liebsten gleich probieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. mhm ... sieht lecker aus. Da bekommt man ja gleich Hunger. Aber sowas Feines habe ich nicht im Kühlschrank - also schau ich sie mir lieber auf deiner Seite an. :)

    AntwortenLöschen