Google Website Translator Gadget

Sonntag, 9. August 2009

ganz normaler gästehauswahnsinn...

die vergangene woche war echt zäh und arbeitsintensiv - zwei angestellte krank - jede menge arbeit
- täglich neue gäste - täglich neue namen -
täglich 30-40 ganz verschiedene menschen, jeder dankbar für ein lächeln, ein liebes wort, ein offenes ohr
und dazwischen immer wieder auch was, was mein herz berührt
- heute ein lieber besuch von irina und mein sohn josua, der mir superviel geholfen hat, ohne lange zu diskutieren
der sommer kostet jedes mal viel - aber (fast alle) gäste gehen glücklich heim und bedanken sich für die gesegnete zeit, das gute essen, die guten gespräche - und das tut gut

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, ich wünsche dir viel Kraft für die anstrengenden Wochen und dass du auch immer mal eine kleine Ecke für dich findest! Mir gefällt übrigens dein header ;o). Der scheint selbstgemacht.
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. @johanna
    danke, freut mich, wenns dir gefällt :-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe biggi,
    ich kann mir vorstellen, dass deine gäste dich mögen und gern mit dir reden.
    und selber nimmt man - trotz vieler arbeit - oft etwas bereicherndes aus den gesprächen mit nachause.

    weiterhin - für den rest des sommers (und darüber hinaus) - viel kraft und freude an und bei aller arbeit.

    liebe grüße schickt liv.

    AntwortenLöschen