Google Website Translator Gadget

Samstag, 22. August 2009

herzig

hab von liv diesen wunderschönen amigo-award bekommen, hab mich voll riesig gefreut! bin mir gar nicht im klaren darüber, womit ich den verdient hab ?? danke, liebe liv, fühle mich sehr geehrt! und werd mich bemühen, nicht mehr so viel in englisch zu schreiben :-)))
an den amiga-award sind regeln geknüpft, hab ich erfahren:
„So gibt es Regeln für diesen herzigen Amiga-Award: Erzähle 5 Dinge die Du gerne machst,dann reiche den Amiga-Award an 10 Personen weiter.“
hmhmhmhm 5 dinge, die ich gerne mache:
- mit lieben menschen ungeschminkt und unverstellt ehrlich zusammen sein und reden, dinge aus tiefstem herzen austauschen
- nähen, patchworken, quilten und alles was da dazu gehört
- musik machen, singen, musik hören
- mit dem fahrrad oder zu fuss in der natur unterwegs sein, dort die freiheit genießen
- das gefühl, das gott mich lieb hat, mich so mag, wie ich bin und mich von ihm umgeben oder angesprochen zu fühlen

10 personen, denen ich den award weiterreiche - die müssen leider noch ein wenig warten, weil ich dafür grad net soviel zeit hab - sorry - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, versprochen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    ein schönes neues Outfit hat dein Blog. :)

    Leider hat es mir ja jetzt nimmer zu euch gerreicht, der Fahrtweg wäre für den einen Tag einfach zu lang gewesen :(

    Hoffe es geht dir gut? Mir soweit ja, es ist grad viel... mehr und persönlicher die nächsten Tage per Mail und nicht hier so öffentlich...


    Aber vorab: Liebe Grüße aus KA und viel Power für den ganz normalen Gästehaus Wahnsinn. Drück Dad und Pris lieb von mir (ich hoffe sie stellt nicht so viel an ;))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Award, das ist toll!! :-)) Und Dein Blog ist wirklich sehr schick geworden!!! Alles Liebe und einen sonnigen Sonntag Kessi

    AntwortenLöschen
  3. :-) Wollte nur mal wieder nach Dir guggen, liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen