Google Website Translator Gadget

Freitag, 11. September 2009

lang ist`s her ...

heut plagt mich das schlechte gewissen - hab sooooo lange nicht mehr gebloggt - sorry:-(
zuerst war es einfach purer zeitmangel und vor allem die fehlende muse, noch in mich hineinzuhören - ob da noch was wäre, was man bloggen könnte??? dann:
waren wir 5 tage in italien - wunderschön - mit meinen 4 männern zelten an unserem lieblingsplatz, mit fahrrad, badezeug und ganz ohne zeitdruck!! wir haben die tage sehr genossen, es war einfach ein eintauchen in unser italien, ein eintauchen in familie intensiv (natürlich mit allen höhen und tiefen...) vielleicht schaff ich es nächstens mal, wieder mehr zu schreiben? mit fotos?
aber immerhin wisst ihr: es gibt mich noch :-O

Kommentare:

  1. Schön, dich wieder zu lesen. Aber du mußt dich nicht entschuldigen. So ein Blog ist zwar ein gutes Kommunikationsmittel. Aber es soll auch ein Ventil sein für dich selbst, finde ich. Und wenn man gerade kein Ventil brauchen kann, muß man es auch nicht gewaltsam aufrufen.
    Jetzt hast du sicher nicht mehr solch eine hektische Zeit, wie in der Sommersaison. Ich wünsche dir, daß du Ruhe findest - einfach für dich selbst. Liebe Grüße, Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  2. liebe biggi,
    ich sehe das auch wie meine vorschreiberin.
    ich lasse einfach mal ein grüßel da und hoffe, dass es dir gut geht.

    herzlichst, liv

    AntwortenLöschen