Google Website Translator Gadget

Sonntag, 18. Oktober 2009

endlich wieder zeit!!!!!

endlich ist bei uns im gästehaus ruhe eingekehrt, die gäste kommen überwiegend nur noch am wochenende und ich hab meine nähmaschine auspacken können! ich hab genäht und genäht,
daneben mit meiner tochter und meinem sohn zimmer renoviert und "meine" wohnung nach dem sommersaisonchaos wieder eingenommen! ich freu mich soooooo, dass ich wieder mehr zeit für die familie hab - für mich selber muss ich erst wieder lernen - auch was für mich zu tun.
momentan versuch ich eher, alles liegengebliebene aufzuarbeiten, alle um mich herum glücklich zu machen (was nich immer so klappt oder nich wirklich lang anhält:-) ) aber ich freu mich einfach!



weniger gefreut hab ich mich über den ersten schnee... der hätte wegen mir noch ne weile auf sich warten lassen können!

Kommentare:

  1. Ui - ihr hattet schon Schnee? Nun, kalt genug ist es ja auch schon, zumindest Nachts.
    Daß du jetzt wieder etwas aufatmen kannst, freut mich. Ich wünsche dir jetzt viele gemütliche Stunden, wo du ganz zu dir selbst finden kannst, und auftanken, für stressige Zeiten. Liebe Grüße, Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  2. liebe biggi, ich wünsche dir einen guten neuen start in das ruhigere leben.
    wie schön, dass auch deine nähmaschine wieder "leben" darf.
    meine steht auch auf dem tisch und muss heute unbedingt bedient werden!

    ein gesegnetes we wünsch ich dir, mit viel gemütsruhe. :)
    herzlich, liv

    AntwortenLöschen