Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 29. Oktober 2009

kleine freudenmomente


diese tasche hab ich für meine lieblingstocher (ich hab nur eine *g*)
genäht, als wir vor einigen wochen ikea heimgesucht haben. sie hatte gerade ihre ausbildung abgeschlossen und wir ham uns mal so nen richtig chilligen
tag gegönnt. und mir hats total spass gemacht, die tasche zu nähen. hab natürlich gleich 2 weitere für liebe freundinnen gemacht.




diese quiltidee hab ich - natürlich leicht anders und viiiiel perfekter - in einer zeitschrift gesehen. das motiv hat mich total angelacht und ich mussts gleich nachnähen und quilten.... ich möcht noch zwei weitere machen und das dann irgendwie für die adventszeit an meine türe hängen/dekorieren.
mal sehen, was da draus wird...










Kommentare:

  1. Deine Lieblingstochter hat bestimmt viel Freude mit der Tasche. Die sieht nämlich echt schön aus!
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. hey birgit

    die tasche ist der hammer :) richtig cool

    lg aus ka

    kt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, mit so einer Tasche habe ich auch schon geliebäugelt. Ich hab mir überlegt, ob ich die vielleicht häkeln kann, in der Form. Jedenfalls probiere ich es.
    Ich wünsche dir, daß du deine Familienzeit genießen kannst. LG, Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  4. empfehlen kann ich die vollstens

    espresso classico www.shop.chicco-di-caffe.de
    :)

    ist viell. bissel teuer auf dauer...

    oder diesen

    hagen kaffee www.hagen-onlineshop.de


    oder im Supermarkt

    lavazza

    aber im prinzip geben sich alle im preis nichts, deswegen empfehle ich vorallem ersteren :)

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  5. liebe biggi,
    wenn meine jüngste die tasche sähe, würde sie mich wieder quälen, dass sie auch eine will ... total schön geworden! (aber zzt. habe ich DAFÜR sogar keine minute frei, muss ich nach hinten schieben).

    auch dein adventsquilt sieht so schön weihnachtlich einladend aus.
    hast du gestern wieder was fabriziert? ;))

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen