Google Website Translator Gadget

Samstag, 24. Oktober 2009

ich nähe - juhu!!!!!!


mein erstes gequilltetes kissen ist endlich fertig geworden! sieht zwar für unsere wohnung fast etwas zu edel aus - aber passt super aufs rote sofa!

Kommentare:

  1. biggi, wow, dass hast du sehr gut gemacht. wirklich - richtig edel! :)
    das rote sofa wird sich fühlen ... *gg*

    liebe grüße!
    ich habe dir bzgl. des füllhorns gemailt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, biggi!
    Hast du dir das vorher aufgezeichnet?
    Gibt es Schablonen dafür?
    Gefällt mir :o)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. danke für das nette lob- fühl mich ganz geehrt!!!
    johanna, ich hab keien schablone dafür, der stoff hatte so ein tolles muster, das ich nachgequilltet habe - so einfach wars :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich surfe gerade so umher und bin auf deine Seite gestossen. Irgendwie strahlt die sowas positives, beruhigendes und warmes aus oder liegts doch nur am gemütlichen Kissen?! ; -)
    Sieht schön aus, du scheinst ja Talent zu haben. Hast du die Decke oben auf der Hauptseite auch selbst gemacht?
    Werde mal verfolgen, was du hier so noch von dir gibst - es kann nicht genügend Menschen geben die sich zu Jesus bekennen und auch keine Hemmungen haben, davon zu schreiben. Wünsch dir ne gute Woche.
    Jesus Punk

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wirklich schön gemacht, liebe Birgit - aber das haben die anderen dir ja schon gesagt.:-)
    Ich hab noch nie gequiltet, würde ich wahrscheinlich keine Geduld zu haben. Aber ich dachte, das wäre immer nur ein Zusammensetzen von verschiedenen Flicken. Bei dem Kissen ist das aber anders, oder?
    Danke auch für deinen Besuch in meinem Blog. LG :-)

    AntwortenLöschen