Google Website Translator Gadget

Dienstag, 25. Mai 2010

endlich...


... ist mein foto wieder einsatzfähig und ich kann ein paar fotos von einem meiner momentanen quilts zeigen. der quilt dreht sich um das thema freundschaft - ich habe einige verschiedene wichtige sprüche und visionen zu diesem thema einfließen lassen und gestickt. jetzt bin ich am quilten - von hand und das dauert immer seine zeit,
vor allem, weil ich in der hauptsaison so wenig dazu komm


nebenbei mach ich grad ne krabbeldecke für ne liebe freundin, die zwillinge erwartet und bastle noch an einem quilt für meinen sohn benjamin (der auch schon ne weile drauf wartet)

Kommentare:

  1. Oh Birgit, das ist wirklich wundervoll und sicher eine ganze Menge Arbeit! Aber das hat sich gelohnt!! Kompliment!! Und ganz liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    da wird sich die Beschenkte aber sehr freuen!
    was ganz persönliches, toll!

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein reichhaltiges Programm! Die Decke ist toll - mir gefallen die Farben sehr.

    Die anderen Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.
    Ich wünsch Dir trotz Saison ein paar freie Minuten, um an den Quilts basteln zu können :).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hi kessi, johanna und liv, danke für eure lieben komentare. tut mir so gut, bei all dem stress hier ein bißerl kontakt zur "aussenwelt" zu haben und dann auch noch so netten ;-)
    die freundschaftsdecke ist übrigens kein geschenk - die gönn ich MIR und bin stolz drauf, mal was für mich zu machen :-)

    AntwortenLöschen