Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 29. Juli 2010

sommerträume ...

diese woche kann ich hier nur vom sommer träumen ... das wetter ist anderer meinung ... irgendwie ist der herbst eingezogen - gefühlsmässig zumindest
zum glück hab ich vorher noch meine lieblingsblümchen fotografiert :-D


und da in der "regenzeit" auch nicht so viele gäste da sind, konnte ich mich mal wieder meiner nähmaschine widmen und hab mich an zwei taschen versucht...

Kommentare:

  1. Das war noch nicht alles!
    Der Sommer kommt sicher noch mal zurück :o)

    Die Taschen sind echt sehr schön geworden!
    Gute Form!

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. johanna danke, du warst aber echt schnell :-D
    war grad noch am rumbasteln wg neuem design...

    AntwortenLöschen
  3. das übrigens sehr schön aussieht! :o)

    AntwortenLöschen
  4. ...was Dir, liebe Birgit, wirklich sehr hübsch und schön ja - kreativ gelungen ist!!

    Dann gönne und genieße Deine freie Zeit-Zone weiterhin...auch ich habe mit meiner Familie mal ein Freizeithaus (25-30 Personen) in Arnis SH verwaltet und kann es voll nachempfinden was es heißt - mal Pause zu haben ;o))

    Liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich gratuliere Dir zum "neuen Blogkleid" - wunderschön lavendelfarben.
    (Erinnert mich sehr an den bezaubernden Film "Der Duft von Lavendel")

    Toll hast Du Deine Taschen kreiert.
    Die sind sehr schön geworden.
    Genieße diese kleine Zeit der Ruhe. :o)

    Ganz herzliche Grüße - Gottes Segen - schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Super, so Regentage haben ja auch was Gutes! :-) Schöne Taschen und schick ist Dein Blog geworden... war auch schon lange nicht mehr hier. Liebe Grüße von nebenan, Kessi

    AntwortenLöschen
  7. Die untere Tasche ist jetzt MEINE :) und ich hab mich seeeeeeehr gefreut. Sie war sogar schon abends in KA mit mir Cocktails trinken und wurde bewundert :)
    DANKE BIRGIT

    AntwortenLöschen