Google Website Translator Gadget

Sonntag, 8. August 2010

was für mich ...

irgendwie möcht ich grad dann, wenn ich so viel um die ohren habe, auch noch was für mich machen - auch wenn es mitten in der nacht ist - es ist was für mich...
so hab ich diese woche in vielen nachtstunden ein geburtstagskissen für meine tochter entworfen und genäht

ich hoffe, man kann den text lesen "you make my heart singing" - es tut so gut, eine tochter zu haben, mit der man über alles reden kann, so richtig von herz zu herz, und das wollt ich mit dem kissen zum ausdruck bringen

dann hab ich mir vorgestern noch eingebildet, unbedingt ein needlecase probieren zu müssen...
hab ewig im internet nach ner guten anleitung gesucht - idee hatte ich schon - aber nicht direkt was gefunden. jetzt hab ich es halt mal auf meine weise probiert... ist noch verbesserungswürdig, aber ich find es gar nicht sooo schlecht :-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen