Google Website Translator Gadget

Montag, 24. Januar 2011

mein eigenes reich

in den winterferien ist mein großer sohn (18) in ein ausgebautes dachzimmer umgezogen. dadurch ist in unserer wohnung ein kleines zimmer für MICH frei geworden. neben der arbeit im gästehaus hab ich fleißig gestrichen, mit meinen männern regal und arbeitstisch gebaut ... und hab jetzt endlich, nach 23 familienjahren, ein eigenes zimmer. ich bin total glücklich, dass meine stoffe, nähmaschine und zubehör und und und nicht mehr unterm bett und in allen ecken lagern!
letzte woche hab ich wie "blöd" vorhänge fürs gästehaus genäht und dabei immer wieder neues entdeckt, das im nähzimmer noch zu gestalten wäre oder ander eingeräumt werden muss. es ist also noch ein prozess. immerhin hab ich mir jetzt noch wunderschöne vorhänge genäht. "die passen genau zu dir" hat meine tochter mir bestätigt. so sieht mein zimmer bis jetzt aus:

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr für dich!
    Ein eigenes (Näh-)Reich ist Gold wert :o)

    süße Gardinen!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim einrichten und gute Ideen, dass das Maschinchen rattern kann...

    lg johanna

    AntwortenLöschen