Google Website Translator Gadget

Dienstag, 15. Februar 2011

du führst mich hinaus in weite...

mein neues projekt ist im werden. für unseren gottesdienstraum soll ein quilt entstehen...
der titel des quilts ist "du führst mich hinaus ins weite" aus psalm 18,20
mich hat der vers so angesprochen, viele menschen sitzen in diesem saal beladen mit problemen, sorgen, altlasten... und ich finde diese verheißung, dass jesus hinaus in die weite führt einfach so schön, so einladend.
auf dem quilt wird ein wunderschöner garten zu sehen sein - ein stück paradies...weite-
davor kommt später ein offenes gartentür, anstelle der stäbe wird der spruch stehen...
aber das werde ich euch noch zeigen :-)) schwer zu erklären.
hier auf jedenfall die ersten zwei bilder:
                                             gelegt auf meinem teppich
                                             zusammengenäht

Kommentare:

  1. Liebe Biggi - was für ein wunderschöner Quilt! Eine ganz tolle Idee steckt dahinter. Und wie viel Mühe steckt DARIN ...

    Bin sehr gespannt auf das fertige Bild. Wo wird er in eurer Gemeinde hängen? Im Eingangsbereich?

    Ich wünsche Dir eine frohe und gesegnete Woche und grüße Dich ganz herzlich - Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet, und finde deine Bilder vom neuen Quilt sehr interessant...und bin ganz gespannt, wie es damit weiter geht.Gerne komme ich wieder...!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs vorbeischauen - das freut mich immer wieder!
    @ gisa, das quilt kommt in den gottesdienstraum in unserem gästehaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit!
    Ja, dem HERRN allein die Ehre für diesen wunderbaren Psalm 18 –
    „DU führst mich hinaus in die Weite...“
    Welch ein schönes Thema und Inspiration –

    Dabei wünsche ich Dir recht schöne und erfolgreiche Quiltstunden – Der "Quilt" ist jetzt schon wundervoll in seinen Farben und Muster sehr schön zu erkennen!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen