Google Website Translator Gadget

Dienstag, 1. März 2011

du zeigst mir den weg...

so nach und nach komme ich dazu, an meinem quiltprojekt weiterzuarbeiten. zuerst einmal
fanden meine buben den titel "du führst hinaus ins weite" nicht so gut. so wurde er umgeändert
in "du zeigst mir den weg zum leben" aus einem psalm. dann haben wir über den schönen "garten
komplett ein schwarzes tuch gelegt und darauf das tor und die einzelnen buchstaben mit weiß geschrieben.
jetzt ist es wie ein überraschungsei - ich umnähe einen buchstaben, dann schneide ich die freien flächen aus und freu mich darüber, was zum vorschein kommt. total schön...

Kommentare:

  1. Gute Idee!
    bin gespannt auf das fertige Teil... :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das liest sich echt spannend und ich bin mehr und mehr "GESPANNT" auf das FERTIGE ....

    Sei lieb gegrüßt von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. @ johanna und Barbara, ich halte euch auf dem Laufenden!!

    AntwortenLöschen