Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 24. März 2011

du zeigst den weg - fortschritte

hier seht ihr, wie weit ich inzwischen gekommen bin, die linke seite hab ich schon fertig umnäht, aber noch nicht ausgeschnitten. bei dem schönen wetter bin ich seit tagen nur noch im garten ... wir haben jede menge bäume und sträucher berschnitten und diese woche eine mega-kräuterschnecke mit dufterlebnissarten gebaut. hat total spass gemacht und ich freu mich schon aufs einpflanzen.
für mich ist es so ein geschenk, draußen arbeiten zu können, das macht mir einfach so spass und ich bin echt dankbar für das tolle wetter und die zeit. am wochenende kommen wieder gäste und ab ostern wird mein arbeitsplatz wieder in der küche sein. darum genieße ich jetzt jede minute draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen