Google Website Translator Gadget

Samstag, 4. Juni 2011

mich gibt es noch ;-O

hallo, ich wollte mich mal wieder melden, denn mich gibt es noch. . . aber irgendwie komme ich grad wenig zum bloggen. bei schönem wetter wüte ich in meiner freizeit im garten und genieße die freiheit und die tolle sonne, freu mich über jede blume, die blüht und über jeden samen, der aufgeht.
dann hat natürlich die saison im gästehaus begonnen und ich hab wieder mehr zu tun ... und die freie zeit am abend fliegt so dahin. aber es geht mir wieder besser, wenn es mich auch sehr belastet, dass meine beste freundin zum sommer weit weg zieht. und wir uns nicht mehr "einfach so" mal am abend treffen können, zusammen quilten, beten, reden, wein trinken. . . das war in den letzten jahren so mein ausgleich zur arbeit...
bin gerade dabei, für ein "abschiedsbuch", das wir gestalten wollen, den bucheinband zu gestalten -
thema: spuren hinterlassen

Kommentare:

  1. schön, von dir zu lesen!
    zu dieser Jahreszeit, zieht es mich auch eher raus in den Garten und das richtige, echte Leben hat Vorfahrt - da muss da virtuelle hinten anstehen :o)

    der Bucheinband sieht sehr schön aus - du bis eine Künstlerin, deine Sachen habe Aussage. toll!

    ich wünsche dir, dass du immer mal ein paar Minuten für dich findest an vollen Tagen!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    wie freue ich mich, von Dir zu lesen.
    Aber es ist schon so - bei diesem schönen Wetter ist die Natur, das Draußen reich an Überraschungen und Freude. Wie gut, dass es Dir besser geht ...

    Traurig, dass Deine Freundin weg zieht. Das ist sicher ein Verlust, der sich nicht so einfach schließen lässt. Aber wer weiß, was oder wer dann in die Lücke rutscht - nicht als Ersatz, sondern als Trost.

    Die Hülle ist fantastisch geworden.
    Ganz Du ...

    Liebe und herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen