Google Website Translator Gadget

Freitag, 22. Juli 2011

eeeendlich komme ich wieder zum nähen...

endlich ist es wieder etwas ruhiger und ich kann nach feierabend nähen. wie hat mir das gefehlt!
das wühlen in stoffen, das suchen und finden, das entwickeln von ideen und sich langsam entfalten
von kleinen schönen dingen! dieser ausgleich zum alltag tut so gut! ein paar dinge sind im werden oder schon fertig geworden:
mein abschiedsgeschenk für meine allerbeste freundin

das "spurenbuch" in dem alle lieben freunde zum abschied
noch was liebes verfasst haben
das geburtstagsgeschenk für meine tocher, die grad
für 3 monate in neuseeland ist - tut ganz gut,
alle sehnsucht nach ihr in diesen quilt mit
hineinzunähen :-)) hat therapeutische wirkung!

Kommentare:

  1. Du Liebe, Du hast so feine Sachen genäht, entdecke ich gerade - und wundere mich, dass ich das übersehen habe.

    Ich dachte immer mal wieder an Dich: Wie es Dir wohl gehen mag?
    Und nun suchte ich mal nach Dir.
    Ich hoffe, es ist alles gut ...

    Ich grüße Dich sehr herzlich und wünsche Dir eine gute, gesegnete neue Woche!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ist Deine Tochter wieder heil zuhause angekommen? Die Zeit müsste herum sein, oder?
    Nochmals liebe Grüße.

    AntwortenLöschen