Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 26. Oktober 2011

mich gibt es noch :)

nach sooo langer zeit komme ich endlich wieder dazu zu bloggen, bzw. hab ich auch richtig lust dazu, mich wieder in die bloggerwelt zu stürzen! hab gestern schon gestöbert, was alle lieben so geschrieben haben - schön, in all den news zu "baden". ich hab einen stressigen sommer hinter mir, die letzten wochen haben sich so gezogen und ich bin froh um diese woche ruhe und noch ein bisschen herbstsonne! natürlich habe ich auch in den letzten wochen nebenbei einiges genäht, bzw. fertig gemacht. das brauchte ich unbedingt als ausgleich! und das möcht ich euch heut wenigstens zeigen ;)
Der Quilt für meine Tochter - endlich fertig !
eine kuschlige rosa Decke für die "Prinzessinen-Nichte"
ein Geburtstagsgeschenk für die Schwägerin - mit der Zusage, dass Engel uns bewahren und beschützen 

1 Kommentar:

  1. schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Hübsches hast du gemacht!
    der Tochter-Quilt ist echt wunderschön!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen