Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 10. November 2011

von verrückten käufen und vorhängen

mitten im alltagschaos kommt doch so eine verrückte mail und kündigt an, dass mein lieblingsonlinestoffladen alle stoffe 20 % billiger hat. da konnte ich - mal wieder - nicht nein sagen und hab bei nacht und nebel online gestöbert und bestellt. und schwups, war das päckchen da - und sooooooooooooo viele schöne stoffe♥
leider, leider fehlt mir aber grad noch die zeit zum nähen :( so hab ich jetzt mal alle ideen auf einen zettel an meine pinnwand geheftet. damit mir aber abends nicht "langweilig" wird, hab ich mir einen total verrückten vorhang für mein nähzimmer ausgedacht. ich hab perlen, knöpfe, spulen, holztiere, strohhalme und einen alten türvorhang um mich herum liegen und fädele brav den ganzen abend vor mich hin... was dabei rauskommt, wollt ich euch auch nicht vorenthalten - auch wenn mich jetzt jeder für total durchgeknallt hält :)) - dazu stehe ich!


Kommentare:

  1. Nein, doch nicht durchgeknallt!
    Kreativ, gutaussehend und individuell nennt sich das! :o)

    Ich liebe es auch, wenn Stoffpäckchen ins Haus geliefert werden. Auch wenn du nicht gleich loslegen kannst - immer wieder angucken und nachdenken ist auch schon was. "Gut Ding will Weile haben..." ;o)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Überhaupt nicht durchgeknallt - oder: gerade durchgeknallt herrlich finde ich Deine Knopf-Spulen-Perlen-Strohhalm-Idee!!! Toll! Nun bin ich gespannt, was es wird ... ;) Ich ahne es ...

    Naja, und über Stöffchenpäckchen muss ja nicht diskutiert werden, näch?! Die SIND einfach sooooo schön. Und kommt Zeit, kommt Nähen ...

    Du hattest den Gedanke, die Engel der Landlust zu fertigen - oh, das wird sicher ein superguter Hingucker! Meine Tochter ist auch gerade dabei, welche zu werkeln; hat eben Gipsbinden abgeholt :).

    Und später wollen wir in der Gemeinde dito machen.

    Du Liebe, ich hoffe, es geht Dir gut.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Ich grüße Dich von Herzen und wünsche Dir einen guten Sonntag!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen