Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 8. Dezember 2011

es weihnachtet

endlich komm ich dazu, euch meine engel zu zeigen - die stehen ganz brav schon seit einer woche auf meiner fensterbank. mir gefallen sie gut, jeder hat durch die unterschiedliche holzform sein "eigenleben".
so stell ich mirs im himmel vor, auch dort - jeder einzigartig - nicht alle gleich und "halleluja singend"...

ansonsten sind wir beim renovieren im gästehaus, abends versuch ich mich an topflappen, die aber noch
nicht so ganz ruhmreich geworden sind. und irgendwie wundere ich mich (wie immer im advent) wo denn die besinnliche zeit ist? wann die denn kommt?? das einzige, was ich merke und unheimlich genieße, ist, das ich abends nicht mehr in die arbeit muss und wir gemütlich als familie in großer, lustiger runde abendessen können. das ist für mich so ein geschenk und so superschön!!! und wenn ich mir die, fast alle erwachsenen kinder anschau, wird mir unweigerlich klar: man, bin ich alt ;)) und dann: aber sie reden und lachen noch mit mir und sind noch gern mit mir zusammen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    hübsch sehen Deine Holzengel aus!
    Ich liebe Essen in großer Runde auch sehr, es gibt nichts Schöneres!
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich gemütliches 3. Adventswochenende
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen