Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 22. April 2009

ich L I E B E den frühling !!!!!!!!!!!

ich bin total hin und weg! alles blüht und grünt! könnt den ganzen tag im garten werkeln, kübelpflanzen umtopfen, literweise cappuccino in der sonne trinken, abendelang grillen, reden, schweigen auf der terrasse - wow, hat mir der frühling gefehlt!!! das merk ich erst jetzt so richtig - mit sonne geht alles besser ;-)) jetzt ist es hier genauso schön, wie es in der woche auf elba war!
zum glück hab ich die woche ziemlich frei - erst ab freitag kommen die nächsten gäste.
würd am liebsten gaaaaaaaaaaaaanz viel frühling in tüten verpacken oder in gläser einmachen!

Kommentare:

  1. Joo - kann ich verstehen. Aber Frühling eingemacht, der wäre abgestanden, ist auch nix.;)
    Und wahrscheinlich würde man ihn dann garnicht bemerken, wenn man ihn im Regal stehen hätte.
    Schön an dem Frühling ist ja gerade das neue Leben, wenn es vorher alles kahl und tot aussah.
    Ich wünsche dir aber die ganze Saison über immer wieder "Frühlingserlebnisse" - Neues, das deinen Weg kreuzt, dich streift, dir Freude schenkt. Und immer die Kraft, die du brauchst. Liebe Grüße, Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for stopping by Brushstrokes.
    I'm so pleased you have enjoyed my stories and yes, the painting at the top and todays are mind. They are watercolors which I love to paint.

    Do you know Gudl...she is a dear blogger friend from Germany.

    Your photos are wonderful.

    LOL:Wanda

    AntwortenLöschen
  3. Yep, here is Gudl ;-)
    Vielen Dank fuer deinen Besuch auf meinem Blog.
    Zur Zeit poste ich aber leider nicht so viel, denn in den letzten zweieinhalb Jahren habe ich so ziemlich alles gezeigt, was es hier im kleinen Wald zu zeigen gibt!!
    Ich kenne Wanda nicht persoenlich, aber als Bloggerfreund schon so ca. 2 J. ...
    Ich bete fuer sie, ... so wie ich auch fuer Gabi gebetet habe. Ich 'kannte' sie nur ein Jahr, aber der liebe Gott hatte sie mir ans Herz gelegt.
    Hier ist nun auch Fruehling, bzw. schon gleich Sommer! eingekehrt. Es werden heute wohl 30 Gr. werden, ein Rekord!! viele Gruesse aus Upstate NY.

    AntwortenLöschen
  4. :-))...in Gläser einmachen, lach, das ist mal eine nette Idee *g

    AntwortenLöschen