Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 1. April 2009

ab in den süden ...

by Chiggy www.pixelio.de

freitag gaaaaaaaaaaanz früh fahren wir für 5 tage nach elba!
ich freu mich schon sooo RIESIG darauf!
hab "mein" italien und "mein" meer schon sehr vermisst
und bin auch echt italienreif!
wenn jetzt auch noch das wetter ein bisserl mitmacht,
steht meinem urlaubsglück nichts mehr im wege
... bis dann :0))

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch super schöne Tage und das tanken von neuer Kraft, mit Segen für dich und für andere in der neuen Saison bei deinen Aufgaben. Liebe Grüße, Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  2. Elba - ein Traum.... was liebe ich diese Insel... sie hat mir damals geholfen, meinen Unfall zu verarbeiten und ich würde alles darum geben, mal irgendwann wieder hinfahren zu können. Leider ist Elba für mich unerschwinglich geworden, aber in meinem Herzen, da wird es immer ein Elba geben :-). Schön, dass Du dort sein konntest und ich denke mal, es war wunderschön, oder?

    AntwortenLöschen