Google Website Translator Gadget

Dienstag, 24. März 2009

a touch of love


im hauskreis gestern haben wir vom gebet gelesen, das jesus für seine jünger sprach, bevor er zum ölberg aufbrach. (johannes 17) ich war so berührt von der liebe, der fürsorge jesu, die aus jeder zeile sprach. und dass er in den letzten "ruhigen" minuten, bevor er gefangen genommen wird und für ihn der "stress" beginnt, an uns denkt, WEIL ER UNS LIEBT!
"So wird die Liebe, die du zu mir hast, auch sie erfüllen und ich werde in ihnen leben."
sehr berührt hat mich auch der tod einer sehr lieben, krebskranken freundin gestern.
aber trotz allem leid war es für mich etwas besonderes, zu spüren, wie sie von ihrer familie und freunden von liebe umgeben und in den tod hineingeliebt worden ist.
und dann von jesu liebe und seinen offenen armen empfangen wurde.
welch eine LIEBE

Kommentare:

  1. Ich denke, die Liebe ist überhaupt das Wichtigste auf dieser unseren Welt und ich hoffe, dass diese Botschaft ein jeder versteht oder verstanden hat.... die Liebe bedeutet Leben....

    Schöne Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, per Zufall auf Deinen Blog gekommen. Du hast ne umwerfend liebevolle Art zu schreiben und das Muschelherz ist unglaublich inspiriend. Falls das jetzt nicht zu doof klingt, aber so empfinde ich es grade. Paula

    AntwortenLöschen
  3. @ kessi und paula - danke für eure netten kommentare! freut mich voll!

    AntwortenLöschen