Google Website Translator Gadget

Dienstag, 3. März 2009

as days go by ...

ganz still und leise bin ich ein jahr "weiter" gekommen ... und habe mir folgenden spruch zu herzen genommen:
feiere bisweilen dein leben. feiere, dass du gesund bist,
dass dir das leben mit herausforderungen begegnet.
feiere das geschenk von freun
dschaften und deine fähigkeit, zu lieben.
feiere deine klein
en alltäglichen erfolge und die entscheidungen,
die dich einen schritt dir näher gebracht haben.
feiere, das einer ja zu dir sagt. C. Spilling-Nöker





genau das habe ich an den nächsten beiden tagen gemacht:

  • mir wunderschöne blaue/orange tassen geschenkt
  • meinen quilt fertig gemacht
  • samstag und sonntag die sonne und das terassenleben genossen
  • liebe freunde eingeladen und freundschaft genossen
es war einfach nur herrlich - der mittagsschlaf in der sonne, gitarre spielen und singen ohne zeitdruck, gespräche mit den kindern, kaffeeklatsch mit rothers, bigfamilyessen am sonntag mittag (ganz OHNE gäste) - wie im himmel hab ich mich gefühlt, 2 tage urlaub im frühling - einfach so - DANKE HERR!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    heute besuche ich diene Blog zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal. Er gefällt mir sehr, du hast so schöne passende Fotos und deine Kreativität - staun!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wie ich verstehe, hattest du Geburtstag?
    So bekommst du heute noch eine Karte dafür:

    Klick hier zu deiner Geburtstagskarte

    Liebe Grüße
    Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe, dass ich nicht die einzigste bin, die nicht gewußt hat, dass du geburtstag hattest und vielleicht is das ja auch absicht.aber ich hatte witziger weise son gefühl und hab eben sara gefragt:-)ein gutes woe, SCHÖN DAS ES DICH GIBT!**irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    :-)

    AntwortenLöschen