Google Website Translator Gadget

Dienstag, 24. Februar 2009

gott verbindet wunden


heute stand in meiner "sms von gott" (danke irina!):
"gott heilt dich, wenn du innerlich zerbrochen bist und er verbindet deine wunden" ps. 147,3
das war genau das richtige für meine wunde seele und ich hatte das gefühl, gott ist da, er versteht mich, er sieht meine wunden und sagt nicht "nimm nicht alles so tragisch",
sondern kümmert sich drum und verbindet meine wunden. das hat mir gut getan! es tut zwar immer
noch weh, aber es wird besser.
letzte woche habe ich "so nebenbei" - oder vielmehr fast die ganze woche unser treppenhaus vom
I. stock bis in den keller gestrichen, zuerst weiss, dann immer mehr gelb.
heute konnt ich mir "mein werk" endlich mal bewusst anschauen und mich über die farben freuen
und sagen "gut gemacht, birgit!"

1 Kommentar:

  1. hey du liebe, hab gestern schon nen kommentar geschrieben, den ich aber ums verecken nicht veröffentlichen konnte...k.a.!
    ich wollt dir ein liede schicken, dass mir in "schwierigen zeiten"und verlusten hilft. jetzt probier ichs nochmal:

    Erscheinen meines Gottes Wege
    mir seltsam, rätselhaft und schwer,
    und gehn die Wünsche, die ich hege
    still unter in der Sorgen Meer.
    Will mühsam nur der Tag verrinnen,
    der mir nur Schmerz und Qual gebracht,
    dann will ich mich auf eins entsinnen:
    DAS GOTT NIE EINEN FEHLER MACHT

    Wenn unter ungelösten Fragen
    mein Herz verzweiflungsvoll erbebt,
    an Gottes Liebe will verzagen,
    weil sich mein Unverstand erhabt;
    dann will ich all mein müdes Sehnen
    in Gottes Hände legen sacht
    und dieses sprechen unter Tränen:
    DAS GOTT NIE EINEN FEHLER MACHT

    Drum still mein Herz und lass vergehen
    was irdisch und vergänglich heißt,
    im Lichte oben wirst du sehen,
    dass GUT die Wege, die ER weißt.
    Und musst du auch dein Liebstes missen,
    und gehts durch kalte, finstre Nacht,
    halt fest an diesem sel´gen Wissen:
    DAS GOTT NIE EINEN FEHLER MACHT

    in diesem Sinn, ich drück dich und bete für Weisheit, Kraft, Geduld und Vertrauen**hab dich lieb**dieirina

    AntwortenLöschen