Google Website Translator Gadget

Samstag, 7. Februar 2009

quilten . . .

war gestern abend wieder beim quilten . . . es macht einfach sooooo viel spass,
mit stoffen und farben zu arbeiten, mit guten freundinnen zusammen zu sein ...
und es entsteht dabei auch noch was "bleibendes". dieses hobby ist einfach super!
danke sabine, dass du mich angesteckt hast!

4 Kommentare:

  1. na hallo birgit
    eine leserin haste schon ;)
    liebe grüße aus karlsruhe

    deine kathi

    AntwortenLöschen
  2. Habe etwas Zeit gebraucht bis ich deinen blog gefunden habe. Ich freue mich auf diesem Weg an deinem Leben teilzunehmen. Deine Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit, hab deinen Link mal eben in meine Sammlung aufgenommen, werde also auch immer mal wieder zu Besuch kommen. So wie du bin ich auch mal mit dem Blog angefangen - und jetzt habe ich schon viele Seiten...
    Liebe Grüße, Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  4. jawoll-juhu!!!ich finds super!!ich werd dein erster fester leser :-)und du wirst sehen, so viel arbeit is des net...man sagt ja gerne wies eim grad geht, noch n nettes bild dazu und alle freuen sich :-))also, volle unterstützung von mir und ich hoffe man sieht sich trotzdem wieder**irina**

    AntwortenLöschen