Google Website Translator Gadget

Sonntag, 8. März 2009

quiltfieber . . .


kaum schmückt der "sternenquilt" mein sofa und es gibt nichts mehr, was ich abends "bearbeiten" kann, will es mit aller macht aus mir heraus:
ein neuer quilt ist in arbeit! die ganze woche über bin ich jede freie minute an der nähmaschine gesessen, um aus streifen quadarte im blockhaus-muster zu nähen. am wochenende musste ich *leider* pausieren, weil im gästehaus zu viel betrieb war. aber heute nachmittag MUSSTE ich unbedingt weiter nähen, das ende lag zum greifen nahe. jetzt sind die quadrate fertig! hurra! ali hat sich mit den kids einen spass daraus gemacht, die letzten 20 wie eine girlande durch den raum zu spannen - voll witzig (wie man auf dem foto sieht!) es macht so viel spass, zu sehen, wie so ein quilt vor sich hin wächst - und es war heut ein prima weg, um vom stress runterzukommen.

1 Kommentar:

  1. Hübsch finde ich die Dinger ja auch. Aber ich würde die Arbeit daran sicher eher als Stress empfinden, als zur Entspannung.
    Neugierige Frage: Was für ein Gästehaus "bearbeitest" du denn?

    AntwortenLöschen