Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 30. April 2009

got a bike - juhuuuuu!



hurra!!! endlich ist mein traum wahr geworden und steht jetz fahrbereit im schuppen. dieses farrad hab ich mir schon lang erträumt! am liebsten würd ich gleich losradeln, aber jetzt wartet erst ein anstrengendes arbeitswochenende auf mich - aber dann kann mich nichts mehr bremsen!

Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja lebendig aus das Fahrrad.... :), da freu ich mich für Dich! Wünsche Euch beiden auf alle Fälle schon mal sehr viel Spass zusammen!! LG Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Hey - ich gratuliere, und heiße dich willkommen unter den Radlern. Das sieht aber schick aus, dein neues Gefährt. Ich wünsche dir viele schöne Touren und Begegnungen damit. LG, Ehrentraut

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten kommentare!!!
    bin heut schon mal ne kleinere runde gedüst -einfach cool!!!
    @ kessi - warum kannst du net mehr nach elba???
    is ja echt schade ... - ich steh auch voll auf elba, italien - aber mein traum is noch immer korsika, nur inzwischen haben wir nie mehr als 5 tage urlaub, und das is für korsika einfach zu wenig..

    AntwortenLöschen
  4. Hi ~~ I have a really cool bike.... my problem is getting motivated to ride it!!! Soon I hope!

    AntwortenLöschen