Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 25. Juni 2009

es ist sommer ???

"es ist sommer, egal ob man schwitzt oder friert, sommer ist, was in meinem kopf passiert" - tolles lied von den wise guys und trotzdem - nach dieser langen regnerei bin ich heute wie ausgehungert in der sonne gesessen, hab die wolken ignoriert und
mich einfach wärmen und blenden lassen.
DAS ist es also, was man "sommer" nennt! und ich dachte schon, wir müssten demnächst eine arche bauen ...
bin heut ziemlich müde, viele dinge und gespräche der letzten tage gehen mir im kopf rum, müsste mal ausmisten und sortieren in mir ...

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, war es so schlimm bei euch mit dem Regen? Ich fand es hier garnicht so schlimm. Aber: Sommer ist - das sagt zumindest der Kalender.
    Daß du zwischendurch auch mal Zeit zum sortieren deiner Gedanken brauchst, ist, denke ich, wichtiger, als man es oft einordnet. Wenn man diese Zeit nämlich immer verdrängt, dann kommt es zwangsläufig zum bornout. Ich weiß, daß es in deiner Lage schwierig ist, diese Zeit zu finden. Aber ich wünsche dir Zeit - solche die du von "oben" bekommst, und die nicht an den irdischen Begrenzungen scheitert. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit

    hier in KA ist auch Sommer - so richtig :) Das ist soooo schön!! Habe den Sommer dieses Jahr auch seehr vermisst und freue mich um so mehr, dass er jetzt da ist... Und das nutze ich jetzt auch: Geh gleich ein bisschen in den Park an den See sitzen, einfach so, vor dem Arbeiten :)
    Wünsche dir heute auch eine halbe Stunde Zeit, in der du es dir irgendwo "den Sommer genießend" gemütlich machen kannst...

    AntwortenLöschen