Google Website Translator Gadget

Dienstag, 16. Juni 2009

upps, I did it again

schon wieder bin ich drauf reingefallen:
hab mir all die stressigen letzen wochen immer gedacht, bis zum 15. juni musst du durchhalten,
dann wirds ruhiger, besser
wieder falsch gedacht, denn auch jetzt gibts ständig was zu tun ...
soll ich an die wundersame "gästevermehrung" glauben?
oder endlich mal "erwachsen werden" und mir pausen einbauen in stressigen zeiten -
und nicht mehr auf das märchen von ruhe und frieden danach warten?
ich weiss nich, bin immer wieder erstaunt, wie oft ich noch drauf rein falle ;-))
meine freunde (gell sabine?) kenne das schon "nächste woche" "nächsten monat" haben wir
jede menge zeit und können alles mögliche zusammen tun...
gut, dass gott auch in allen stresszeiten da ist und meine optimistische, immer auf das gute ende hoffende, art mit humor nimmt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Birgit, wahrscheinlich sind diese Ausblicke auf die Ruhezeiten das, was dir Antrieb gibt - sozusagen deine Visionen. Ich denke, auch solche Fähigkeiten kommen von Gott. So nimmst du die Pausen wirklich wahr, und freust dich daran. Pass aabre auf dich auf - oder besser: laß auf dich aufpassen, daß du die Pausen auch zum Durchatmen hast, und dir dann nicht neue Verpflichtungen aufbürdest. Liebe Grüße und Gottes Segen - wünscht dir Ehrentraut

    AntwortenLöschen