Google Website Translator Gadget

Montag, 8. Juni 2009

bleibendes schaffen...

mitten in all der arbeit, dem eindecken - zubereiten - servieren - abräumen - spülen - eindecken - zubereiten - servieren - spülen ...
hatte ich die letzten 2 tage den wunsch, was bleibendes zu schaffen. da ist mir alis zerfallener bibelumschlag in die hände gefallen und noch ehe ich überlegt habe, ob ich zeit dazu finden würde, haben die buben schon voll eifer ein muster geplant. ali konnte eigentlich nur noch "tschüss" zu seinem heißgeliebten, alten einband sagen und sich für 4 farben (schwarz, rot, gelb und orange) entscheiden, dann musste er wieder in die arbeit. die jungs und ich haben bis in
die nacht geplant, ich hab genäht, josua hat aufgetrennt, was nicht perfekt für ihn schien - toll :-(
aber wir haben es geschafft, das es allen - und sogar ali gefällt. und das will was heißen :-))

Kommentare:

  1. Etwas Selbstgemachtes ist immer etwas ganz Besonderes. Glückwunsch zum schönen neuen Einband und ganz liebe Grüße
    Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - eine einmalige Bibel. Solche gibts nicht noch einmal. Tolle Idee. Liebe Grüße auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ kessi und eherentraut, danke für euere lieben grüsse. freut mich, dass der einband euch gefällt. mein mann - der sich immer ungern von gewohntem trennt, ist inzwischen auch begeistert:-))

    AntwortenLöschen