Google Website Translator Gadget

Montag, 29. November 2010

...du nähst noch die ganze wohnung zu ...

diesen satz hat mein jüngster (14) letzte woche rausgelassen, als ich nur noch genäht hab.
ich musste so lachen! letzte woche hatte ich einfach "nähfieber" - ein paar teile möchte ich mit euch"teilen" ;-)

sterne für meine deko - meine neueste tannenkreation














mein weihnachtstürschild - tischsets für die family (erst 2 fertig...)

Kommentare:

  1. Nähfieber ist zwar nicht gefährlich, aber man muss es gut ausleben lassen :o)
    Das kommt am besten - auf die Gefahr hin, dass die Wohnung "ganz zugenäht" ist.
    Schlimmer wäre eine schlecht gelaunte Mutter ;o)
    Ich freue mich, dass du so viel Zeit und Freude daran hast!
    Die Tischset sind besonders klasse!

    Eine schöne Adventszeit wünscht johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe! Deine Fleißarbeit habe ich ganz übersehen, weil ich selber so im Stress bin (bin dabei, mich írgendwie anders zu organisieren, gemacht werden muss es, aber ich halte mich selber noch zu sehr in Trapp ...).

    Super toll! Diese schönen Teile! Die Bäumchen sind ja echt der Hit!

    Tja, wenn man einmal anfängt, dann aber, gell?

    Sag Deinem Sohnemann, dass das nicht das Schlechteste ist, die Wohnung "zuzunähen" *ggggg*.

    Herzliche Grüße! von Gisa.

    AntwortenLöschen