Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 26. Januar 2012

ich quilte also bin ich ? ;))

endlich ein neues projekt! für eine liebe freundin einen kuschligen quilt. ich möchte ihn gern zum lied: "Jesus sei das zentrum" gestalten. in der mitte der ohiostar - jesus, das zentrum, außen am rand die lila herzen - von gottes liebe umgeben. irgendwo möchte ich noch teile aus dem lied (sei der wind in meinen segeln, das feuer in meinem herzen, meine hoffnung, mein heil, mein weg ...) unterbringen... aber grad bin ich noch fleißig dabei,
grün zu schneiden und zu nähen ;))


Kommentare:

  1. Welche geniale Gedanken hast Du in diesen werdenden Quilt hinein"gefädelt".
    Gefällt mir so gut.
    Und Deine Freundin wird staunen und sich freuen und Deine Liebe spüren.

    Schön von Dir zu hören, Du Liebe!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, danke für Deine lieben Worte!
    Oh - Kachelofen! In DDR-Zeiten hatten wir auch wunderschöne. Da war man allerdings manchmal das Feuern leid (Kohle!) - und beneidete die, die eine Heizung hatten.

    Heute - wir wohnen nun in einem anderen Haus - haben wir uns wieder einen Kaminofen angeschafft :).

    Ich schmuggel mich in Gedanken mit an Deinen Ofen!

    Gern gebe ich die Anleitung weiter: Schau mal in meine Tutorials (obere Leiste - oder an der Seite), dann ganz runter scrollen. Dort steht's!

    Ganz liebe Grüße - und allzeit Wärme im Haus! - schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen