Google Website Translator Gadget

Montag, 5. März 2012

quiltfestival mit freundinnen

am 26.2. war ich mit drei freundinnen auf dem quiltfestival in aschaffenburg - ein weiter weg vom allgäu,
aber ich hab mir das schon sooooo lange gewünscht und es hat sich echt gelohnt.
Schon allein die zeit mit den freundinnen war super - die vielen ausstellungen waren einfach so toll. aber am meisten begeistert haben mich die stickereien von anne lang - wahnsinn, was die künstlerinnen da alles aus einem stück stoff herausholen. die teppichknüferinnen und der basar - beides hab ich euch fotografiert - haben mich am meisten begeistert. und dann war da noch ein blauer quilt, in dem alles nur mit flechttechniken gearbeitet war - genial. am abend taten mir nicht nur die füße weh - auch meine augen (ich hab immer noch nicht geschnallt, dass ich für die nähe einfach eine brille tragen muß ;)) ) es gab so viele andere schöne sachen - ich könnte tag und nacht nähen!


1 Kommentar:

  1. Du Liebe, ich grüß Dich mal herzlich!
    Der blaue Quilt ist ja echt eine Wucht, gell?

    Hast Du zZt. etwas unter der Nadel?
    Ich hoffe, es geht Dir gut ...

    Sei herzlich gegrüßt von Gisa!

    AntwortenLöschen