Google Website Translator Gadget

Freitag, 3. Juli 2009

labyrinth


oft fühlt sich mein alltag an wie eine wanderung durchs labyrinth - ich weiss, dass es ein ziel gibt, aber ich seh nur kurven und ecken und weiss, weitergehen im vertrauen auf gott ist die beste lösung! dann stell ich mir vor, wie lustig es sein muss, mein "rumgerenne" von oben aus der "gottesperspektive" zu sehen und kann gott richtig vor mir sehen,
wie es liebevoll schmunzelt und sicher auch manchmal laut lachen
muss über mich.
bin froh, einen so liebevollen und bestimmt auch humorvollen himmelpapa zu haben!
mich faszinieren labyrinthe, weil auch die ecken, die sackgassen und die vermeintlich falsche richtung doch eine mitte haben und sinnvoll sind. so wie im wirklichen leben ...

1 Kommentar:

  1. oh, da hast du ganz tolle und gute gedanken "bearbeitet", liebe birgit.

    so ist es mit gottes führung: wir stehen oft so ratlos an den ecken und biegungen - und dabei hat ER den überblick.
    das ist eine ganz neue anregung um das thema vertrauen - blind sind wir sehend.

    danke - alles liebe von liv ♥

    AntwortenLöschen